Lampertheim

Verkehr Dächer über zwei Bahnsteigen fehlen weiterhin / Mehrere vergebliche Ausschreibungen an Bauunternehmen

Aufzüge fahren frühestens 2019

Archivartikel

Lampertheim.Am Bahnhof in Lampertheim geht’s nicht so richtig voran: Die beiden Aufzüge an den Bahngleisen 2/3 und 4/5 sind schon seit dem Winter fertiggestellt, dürfen nach Angaben der Deutschen Bahn aber noch nicht in Betrieb genommen werden. Warum nicht? Wie jeder sehen kann, fehlen dort die Dächer. „Die vorhandenen Dächer an diesen Gleisen mussten zurückgebaut werden, da die Konstruktion durch

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3216 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional