Lampertheim

Seehofschule 20 Kinder starten mit Ranzen und Schultüte / Flexklassen und Patenkinder sollen den Einstieg erleichtern

Aus Ernst wird Spaß

HÜTTENFELD.Stolz wie Bolle schreitet Noah durch die Kirche. Auf dem Rücken sitzt ein dschungelgrüner Ranzen, sein Kopf lugt hinter einer großen, grünen Schultüte hervor, im Gesicht ein breites Grinsen. Die Ausrüstung des Abc-Schützen zu seinem ersten Schultag stimmt. Vorm Altar verlässt ihn dann aber doch der Mut. In die vorderste Kirchenbank und ausgerechnet zwischen zwei Mädchen will Noah doch lieber

...
Sie sehen 11% der insgesamt 3703 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional