Lampertheim

Musik Zum 40-jährigen Bandbestehen schenken „Connection“ sich und ihren Fans ein Konzert / Querschnitt durch musikalische Laufbahn morgen Abend im Schwanen

Aus Spaß wurde – eine Rockgruppe

Archivartikel

Lampertheim.Keines der Gründungsmitglieder hatte damals geglaubt, dass die Band „Connection“ solange bestehen würde. Es ist ja auch nicht selbstverständlich, dass eine Musikgruppe 40 Jahre zusammenbleibt. Aus einer Laune heraus hatten sie ihre Formation gegründet – und es funktionierte. Schließlich entwickelte sich aus der Gaudi eine ambitionierte Rockgruppe, die anlässlich ihres runden Geburtstags am

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3290 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional