Lampertheim

Vereine & Corona Dem Lampertheimer DRK-Ortsverein fehlen wegen Corona viele Einnahmequellen / Erfreuliche Nachrichten vom Blutspenden

Ausbildung ruht seit März

Lampertheim.Der Fastnachtsumzug im vergangenen Februar war der letzte Sanitätseinsatz für die Helfer des Lampertheimer Ortsvereins vom Deutschen Roten Kreuz. Danach wurden alle größeren Veranstaltungen, bei denen die Ersthelfer parat stehen, abgesagt: Spargelfest, Spargellauf, Triathlon, Lichterfest, Kerwe – alles ist Corona-bedingt ausgefallen und die DRK-Helfer hatten nichts zu tun.

„Wir sind

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4064 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional