Lampertheim

Tennis Fast 160 Sportler an Offenen Stadtmeisterschaften beteiligt / Spieler reisen zum Teil von weit her an / Sonderpreise für viele Vereinsmitglieder

„Aushängeschild für Lampertheim“

Archivartikel

Lampertheim.Es war eine heiße Woche – aufgrund der spannenden Spiele und der brütenden Hitze. Der Tennisclub Rot-Weiss Lampertheim (TCL) hatte seine offenen Stadtmeisterschaften um den AVS-Cup als Turnier des Deutschen Tennis-Bunds (DTB) ausgetragen. Hauptsponsor war der Allgemeiner Vermessungs-Service (AVS). Die Siegerehrung nahmen die Vorsitzende und Verantwortliche des Turnierausschusses Helga Mrotzek,

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2573 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional