Lampertheim

Kommunalpolitik Themen rasch abgearbeitet / Einstimmig für neue Sporthalle

Ausschuss will Schulausbau

Archivartikel

Lampertheim.Gemessen an der Tagesordnung hätte der Stadtentwicklungs-, Energie- und Bauausschuss gut und gerne zwei Stunden tagen können. Doch Verwaltung und Politik hatten sich auf einen schnellen Durchgang geeinigt, um die Risiken im Zusammenhang mit dem Coronavirus zu senken. Deshalb war nach gut 20 Minuten Schluss. Obendrein saßen die Fraktionsvertreter weit voneinander entfernt. Und das Auditorium im

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2453 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional