Lampertheim

Informationswoche Tafeln des Hessischen Umweltministeriums zum Thema Passivhaus

Ausstellung wandert von der Pfeiffer-Halle ins Stadthaus

Archivartikel

Lampertheim.Zahlreiche Besucher waren ganz gezielt zum Immobilientag in die Hans-Pfeiffer-Halle gekommen, um sich die Wanderausstellung des Hessischen Ministeriums für Umwelt, Energie, Landwirtschaft und Verbraucherschutz zum Thema "Passivhaus - das Haus der Zukunft" anzuschauen.

Wer am Sonntag keine Zeit hatte, der kann die 18 Informationstafeln und die sechs Exponate auch die ganze Woche lang noch

...

Sie sehen 25% der insgesamt 1637 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional