Lampertheim

Ehrenamt Landrat würdigt engagierte Bürger in Politik, Sport und Kultur / Engagement macht den Landkreis lebenswert

Auszeichnung für engagierte Bürger

Archivartikel

Lampertheim.Landrat Christian Engelhardt hat in Lampertheim mehrere ehrenamtlich engagierte Bürger für ihre Tätigkeiten ausgezeichnet. Dabei wurden fünf Landesehrenbriefe vergeben. Wie er bei der Feier im Stadthaus sagte, sorge gerade das Engagement so vieler Menschen für einen lebenswerten Landkreis.

Ausgezeichnet mit Landesehrenbriefen wurden am Mittwoch Steffen Lüderwald (SPD), Alexander Scholl

...

Sie sehen 21% der insgesamt 1912 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional