Lampertheim

Fußball TVL-Teams mit Licht und Schatten vor dem Jahreswechsel

B-Jugend lässt wichtige Punkte im Titelkampf liegen

Archivartikel

Lampertheim.Im letzten Heimspiel des Jahres empfing die D1-Fußballmannschaft des TV Lampertheim (TVL) den TV Lorsch 2. Von Anfang an waren die Gastgeber das spielbestimmende Team, das die Klosterstädter in deren Hälfte zurückdrängte. Unzählige Chancen wurden erarbeitet, doch die Abschlüsse waren zu ungenau. Mitte der ersten Halbzeit kam Lorsch dann besser ins Spiel und hatte auch die eine oder andere

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2335 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional