Lampertheim

Mundart Urlaubsbilder-Aktion gestartet / Gruppe hat seit einem Jahr großen Zuspruch

Babbler gehen auf Weltreise

Archivartikel

LAMPERTHEIM.Kaum ein Platz war frei geblieben, das Alte Rathaus einmal mehr proppenvoll. „Mit so viel Andrang habe ich in der Urlaubszeit und bei dem schönen Wetter nicht gerechnet“, war selbst Initiator Karl-Heinz „Kalle“ Horstfeld überrascht. Mehr als zwei Dutzend Lampertheimer – eingefleischte Babbler und solche, die es noch werden wollen – sind zum Gruppentreffen ins Alte Rathaus gekommen. Besonders

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2818 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional