Lampertheim

Freizeit

Backgammontreff sucht Stadtmeister

Lampertheim.Der Backgammontreff sucht am Samstag, 15. Februar, ab 12 Uhr im London Pub den ersten Lampertheimer Stadtmeister. Für das Turnier hatten sich im Laufe des vergangenen Jahres 16 Spieler qualifiziert, die immer montags angetreten waren, um Ranglistenpunkte zu sammeln und Tagessieger auszuspielen.

Für Spieler, die nach zwei Niederlagen ausscheiden, wird es noch ein „Last Chance“-Turnier geben, bei dem es auch noch einen Preis zu gewinnen gibt. Damit soll für Spaß und Spannung bis in den Abend hinein gesorgt werden. Auch Spontanbesucher haben die Möglichkeit, das eine oder andere Spiel auszutragen. Interessierte Besucher sind willkommen. red

Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional