Lampertheim

Badmintonverein Jugendliche trainieren mit Nationalspielern / Mehr als 100 Anmeldungen

Badminton-Nachwuchs mit den Profis auf dem Platz

Archivartikel

Lampertheim.Einmal mit Profis trainieren, einmal selbst mit Nationalspielern auf dem Platz stehen und Bälle übers Netz spielen. Dieser Traum ging für elf Jugendliche des Badmintonvereins Lampertheim ‘88 nun in Erfüllung. Bei den diesjährigen SaarLorLux Open in Saarbrücken wurde der Verein für das „Training mit den Besten“ ausgelost und durften mit Nationalspielern wie Marvin Seidel trainieren. Im

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2563 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional