Lampertheim

Stadtumbau Ausschuss diskutiert Verwaltungsentwurf für Umgestaltung des Bahnhofsumfeldes

Bahnhofsgebäude außen vor

Archivartikel

Lampertheim.Über die Neugestaltung des Geländes rund um das Lampertheimer Bahnhofsgebäude will die Stadtverordnetenversammlung nach der Sommerpause entscheiden. Aber im Stadtentwicklungs-, Energie- und Bauausschuss wurde jetzt Skepsis über diesen Zeitplan laut. Provozierte der Entwurf der Verwaltung doch zahlreiche Anmerkungen und Vorschläge, die eine umfassende Debatte erwarten lassen.

Wie

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3737 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional