Lampertheim

Landwirtschaft Willi Billau rechnet langfristig mit Veränderungen beim Gemüseanbau als Reaktion auf Wetterextreme

Bald Soja statt Spargel?

Archivartikel

Lampertheim.Der Sommer 2018 wird als Rekordsommer in die Geschichte eingehen. Hitzerekorde, Tropennächte, unzählige Sonnenstunden und unglaublich wenig Regen – das war der Sommer 2018, unter dem viele Menschen gestöhnt haben. Vor allem die Landwirtschaft hatte bundesweit mit den Folgen der Hitze und der Trockenheit zu kämpfen. In Lampertheim hielten sich die Schäden noch in Grenzen, doch auch hier haben

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4796 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional