Lampertheim

Biedensandbäder Renovierungsarbeiten an den Kiosken / Street-Food-Festival geplant

Bald Strandflair am Badesee

Archivartikel

Lampertheim.Bis zur Eröffnung der Badesaison ist es zwar noch eine Zeit hin, doch die Kioske auf dem Gelände des Lampertheimer Freibads werden schon herausgeputzt. Das Dach der Flip-Flop-Bar wurde etwa abgedichtet, die Außenwände erhielten einen neuen Anstrich. Jetzt sollen die alten Waschbetonplatten auf der Terrasse einem modernen Belag in Holzoptik weichen und Sandflächen dazukommen. „Wir wollen

...

Sie sehen 31% der insgesamt 1270 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional