Lampertheim

Spende Erlös des Candlelight-Shoppings geht an Kinder

Bastelarbeit zahlt sich lange nach Weihnachten aus

Archivartikel

Lampertheim.Weihnachten liegt zwar schon einige Wochen zurück, doch für sieben Kinderbetreuungseinrichtungen gab es jetzt noch Geschenke, die auf zwei Projekte in der Adventszeit zurückgehen. Die Schülerbetreuung Hüttenfeld, die Kindertagesstätte "Europaring", der Kindergarten Rosengarten, die Schillerschule, die Schülerbetreuung Pestalozzischule sowie die evangelischen Kindergärten "Falterweg" und "Am

...

Sie sehen 20% der insgesamt 2001 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional