Lampertheim

Umwelt Sprecher des Regionalverbands der Landwirte zu den Messwerten / Landesamt sieht Stickstoff-Dünger als Hauptursache

Bauer Billau: Nitrat-Diskussion soll zu Dünge-Verzicht zwingen

Archivartikel

Lampertheim.Willi Billau bringt so schnell nichts aus der Ruhe. Kommt die Rede allerdings auf die vermeintlichen Unbilden, gegen die die Landwirtschaft zu ackern hat, ist es schlagartig vorbei mit der Gelassenheit. Der Nitrat-Gehalt im Grundwasser ist so ein Thema, ein ständig wiederkehrendes noch dazu. Das Hessische Landesamt für Naturschutz, Umwelt und Geologie sagt wieder einmal, die Landwirtschaft sei

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4433 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional