Lampertheim

Naturschutzgebiet Ausstellung im Info-Punkt zeigt Biedensand-Aufnahmen von Friedrich Hackstein der vergangenen 30 Jahre

Bearbeitete Foto-Unikate ähneln Gemälden

Archivartikel

LAMPERTHEIM.Wenn Friedrich „Hacky“ Hackstein seine Wanderstiefel geschnürt und den Fotoapparat geschultert hat, dann verging der Tag wie im Flug. In der Natur des Biedensands hat der Kultkneipier und Künstler die Zeit auf der Suche nach Motiven im Grünen oft vergessen – und so seine Wahlheimat Lampertheim „kennen und lieben gelernt“. Nun hat der „London Pub“-Besitzer seine Privatsammlung geöffnet und

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3266 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional