Lampertheim

Ferienspiele Kinder lernen praktische Tipps in der Natur

Bei Pfadfindern zu Besuch

Archivartikel

LAMPERTHEIM.Pfadfinder kennen kein schlechtes Wetter, sagt man. Von Nieselregen lassen sie sich schon gar nicht aufhalten. „Die paar Tropfen“, sagt Tim Siegel mit Blick auf den wolkenverhangenem Himmel. Für einen Aufenthalt in der Natur sind der Wölflingsleiter und seine Kollegen der Lampertheimer Pfadfinderschaft St. Georg (DPSG) bestens gerüstet – auch bei ihrer ersten Teilnahme an den Ferienspielen der

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2382 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional