Lampertheim

Südumfahrung Rosengarten AGOR-Sprecher: Planfeststellung bestätigt / Rechtsanwalt der Landwirte: „Big Point“ gemacht

Beide Seiten rechnen sich nach Gerichtsverfahren Vorteile aus

Archivartikel

Rosengarten.Am Nachmittag schien die Position der Landwirte noch aussichtsreich zu sein. Doch am Abend lehnte der Hessische Verwaltungsgerichtshof sämtliche Beweispflichtanträge der Landwirte ab. Deren Rechtsanwalt, Matthias Möller-Meinecke, hatte auf diesem Wege Versäumnisse im Planfeststellungsverfahren nachweisen wollen. Das Gericht hat dieses Verfahren mit seiner Ablehnung der Beweispflichtanträge aus

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3405 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional