Lampertheim

Corona-Krise Einzelhändler dürfen ab Montag teilweise wieder öffnen / Kunden und Mitarbeiter müssen Distanzregeln weiter beachten

Beratung jetzt wieder möglich – auf Abstand

Archivartikel

Lampertheim.Eigentlich hat Hans-Peter Horlé gar keine Zeit zum Telefonieren. Der Inhaber von Horlé – Mode und Mehr an der Kaiserstraße ist mit Kistenauspacken beschäftigt. Bis Sonntagabend muss neu eingetroffene Ware in die Regale geräumt sein, denn am Montag darf er sein Geschäft wieder öffnen – wie alle anderen Einzelhändler, die weniger als 800 Quadratmeter Verkaufsfläche haben. Zwar gelten dann auch

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3113 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional