Lampertheim

Evangelische Gemeinde Lebendiger Adventskalender geht zu Ende

Besinnlicher Abschluss

Archivartikel

Hofheim.Der von der evangelischen Kirchengemeinde organisierte lebendige Adventskalender fand im Garten von Anette Jansen einen würdigen Abschluss. Die Gastgeberin konnte mit dem Besuch – trotz des ungemütlichen Regens – mehr als zufrieden sein. Der Garten der dem Künstlerverein Bürstadt angehörenden Gastgeberin war hell erleuchtet und bildete ein passendes Ambiente. Den besinnlichen Moment leitete

...

Sie sehen 35% der insgesamt 1156 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional