Lampertheim

Offene Gartenpforte Hofheimer Pflanzenfreunde freuen sich über Erfolg ihrer Premiere / Auch kulturelles Rahmenprogramm kommt gut an

Besucher bewundern Künstler-Anwesen

Archivartikel

Hofheim.Zum großen Erfolg wurde die hessenweite Aktion „Offenen Gartenpforte“ in Hofheim. Die Besitzer von drei Hofheimer Gärten hatten sich am Pfingstwochenende erstmals daran beteiligt. Ein Garten wurde mit 800 Besuchern geradezu gestürmt.

In unmittelbarer Nachbarschaft zur Balthasar-Neumann-Kirche hatte Christiane von Bezold ihr grünes Gartenparadies mit Naturschutzcharakter geöffnet. Der

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3430 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional