Lampertheim

Französischer Markt Positive Reaktionen auf Premiere

Besucherlob für „Stil und Anspruch“

Archivartikel

LAMPERTHEIM.Der erste Französische Markt (unsere Zeitung berichtete) hat in Lampertheim viele positive Reaktionen hervorgerufen. „There is hope – es gibt noch Hoffnung für Lampertheim“, sagte etwa Wolfgang Riegelsberger mit Blick auf den rappelvollen Markt Ende vergangener Woche. „Ich bin vollkommen überrascht“, ergänzte der Mannheimer mit Zweitwohnsitz in Lampertheim begeistert, „nicht nur vom Andrang,

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2109 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional