Lampertheim

Hofheim Evangelischer Posaunenchor musiziert wieder

Beten mit Bläsern

Archivartikel

Hofheim.Die Bläserinnen und Bläser des evangelischen Posaunenchores erfreuen die Hofheimer Bevölkerung auch in dieser Woche zweimal mit einem musikalischen Gebet. „Musik ist das Schönste auf der Welt, und Musikant zu sein, ist eine Gabe Gottes“, zitiert Dirigent Dirk Hindel den früheren „König der Blasmusik“, Ernst Mosch. Gerade in Zeiten der Krise sei das musikalische Gebet kostbar. „Mich macht es

...

Sie sehen 50% der insgesamt 806 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional