Lampertheim

ICE-Trasse Bürgerinitiative kommentiert Knotenstudie

Bila kritisiert Engpässe

Archivartikel

Lampertheim.Die Ergebnisse der Knotenstudien Mannheim und Frankfurt haben bei den Vertretern der Lampertheimer Bürgerinitiative Bila für Ernüchterung gesorgt. Zum einen habe die Bahn bislang behauptet, die Wiederherstellung des zweiten Gleises auf der östlichen Riedbahn sei nur für die S-Bahn geplant. Nun sollten dort Güterzüge verkehren. Das Bundesverkehrsministerium habe seine Knotenuntersuchung ohne

...

Sie sehen 27% der insgesamt 1485 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional