Lampertheim

Energiewirtschaft Magistrat zieht formalen Bebauungsplan-Beschluss zurück / Stadtparlament muss abschließend entscheiden

Biogasanlage löst sich in Luft auf

Archivartikel

Lampertheim.Erst wurde heftig um sie gestritten. Jetzt hat sie sich in Luft aufgelöst: Eine Biogasanlage wollte Werner Hartmann auf einem Grundstück an der Wormser Landstraße errichten. Doch die Berliner Politik kam dem innovativen Landwirt in die Quere. Daraufhin hat der Magistrat in seiner Sitzung am Montag entschieden, den Beschluss zur Aufstellung eines Bebauungsplans rückgängig zu machen. Darüber

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3872 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional