Lampertheim

Konzert Starkenburg Philharmoniker begrüßen das neue Jahr rasant, bunt und mit klassischer Musik auf höchstem Niveau / Polnischer Trompeter als Publikumsliebling

Blaue Facetten spiegeln die Gefühle

Archivartikel

LAMPERTHEIM.Ein Abend ganz in Blau und doch so bunt. Blau ist eben nicht nur ein Wort oder eine Farbe, es kann geheimnisvoll, erhaben und gleichzeitig melancholisch wirken – ein Lebensgefühl sein. Im englischen Sprachgebrauch beschreibt es eine Stimmung. Günther Stegmüller hatte also nicht zu viel versprochen, als er im Vorfeld einen „Abend voller Überraschungen, der den Alltag vergessen lassen soll“,

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3383 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional