Lampertheim

Lessing-Gymnasium Jahrbuch 2019 ist erschienen

Blick in „alte Wirklichkeit“

Archivartikel

Lampertheim.Zwar reicht die Tradition des Jahrbuchs am Lessing-Gymnasium Lampertheim (LGL) bis in die Mitte der 1990er Jahre zurück, doch unter so außergewöhnlichen Bedingungen wie in diesem Jahr musste es noch nie erscheinen. „Eigentlich war das Jahrbuch bereits Anfang März fertiggestellt und hätte in Druck gehen können“, erklärt Schulleiterin Silke Weimar-Ekdur. Doch durch die Coronakrise und die

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2217 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional