Lampertheim

Kurztrip Herbstliche Fahrt des kfd Lampertheim / Besuch des Weltvogelpark Walsrode

Blühende Lüneburger Heide

Archivartikel

Lampertheim.Die kfd Lampertheim unternahm eine Fahrt in die blühende Lüneburger Heide. Nach einem Zwischenstopp in Celle, wo von der „Marktfrau“ durch die Altstadt geführt wurde, ging die Fahrt nach Soltau. Der erste Ausflug dort führte in den Weltvogelpark Walsrode. Bei einer Führung erlebten die Teilnehmer wie die Tierpfleger hinter den Kulissen arbeiten. So gab es Einblick in die Aufzuchtstation und

...

Sie sehen 28% der insgesamt 1446 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional