Lampertheim

Feuerwehr Einsatz im Industriegebiet / Ein Verletzter

Brand in Firma

Archivartikel

Lampertheim.Den Rauch haben die Einsatzkräften schon von Weitem gesehen: Am Samstagabend wurde die Feuerwehr Lampertheim zu einem Brand in einer Firma im Industriegebiet Wormser Landstraße gerufen. Dort waren Kunststoffteile in Brand geraten. Die ebenfalls zum Einsatzort gerufenen Bürstädter Kollegen von der Messeinheit-West des Kreises Bergstraße führten Luftmessungen durch. Erhöhte Schadstoffwerte

...

Sie sehen 59% der insgesamt 677 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional