Lampertheim

Polizeibericht Auto fängt Feuer / Mann leicht verletzt

Brand in Lagerhalle

Archivartikel

Lampertheim.Am Samstag, 13. Juli, gegen 14 Uhr, wurde durch eine Fußgängerin der Brand einer Lagerhalle in der Römerstraße gemeldet. Ein 52-jähriger Mann aus Lampertheim war dort mit Schweißarbeiten beschäftigt, als aus bislang ungeklärten Gründen ein in der Halle stehendes Auto Feuer fing und die Flammen auf die Halle übergriffen. Der Lampertheimer wurde leicht verletzt, konnte sich aber selbstständig in

...

Sie sehen 56% der insgesamt 717 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional