Lampertheim

SPD-Sommertour Besuch bei der Freiwilligen Feuerwehr in Lampertheim / Allein im Juli bereits 38 Einsätze

Brandschützer derzeit immer in Alarmbereitschaft

Archivartikel

LAMPERTHEIM.Stolz wie Bolle sitzt der kleine Emil auf dem viel zu großen Fahrersitz. In der Hand hält er ein Space Shuttle, auf seinem Shirt prangen rote Feuerwehrautos. Der zwei Jahre alte Junge kann kaum über das riesige Lenkrad im Löschfahrzeug schauen, doch seine Augen leuchten. Einmal in einem echten Feuerwehrwagen sitzen – für Emil geht ein Traum in Erfüllung. Denn die Floriansjünger sind seine

...

Sie sehen 10% der insgesamt 3955 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional