Lampertheim

Kultur Jahreshauptversammlung beim Theaterverein ZwiBuR / Zwei neue Mitglieder im geschäftsführenden Vorstand

Bühne frei für alle Menschen

Archivartikel

Hüttenfeld.In der Jahreshauptversammlung des Hüttenfelder Theatervereins ZwiBuR ist der Gesamtvorstand neu gewählt worden. Die bisherigen Vorstände stellten sich erneut zur Wahl und wurden einstimmig bestätigt.

Erster Vorsitzender bleibt Jürgen Rudolph. Lediglich das Amt des zweiten Vorsitzenden und des Rechners wurden neu besetzt. Da seine Stellvertreterin Renate Szcepaniak aus privaten Gründen

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2904 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional