Lampertheim

Spende Kunden zeigen ein Herz für Bedürftige

Bürger tragen Tafel mit

Archivartikel

LAMPERTHEIM.Statt sich ihr zurückgegebenes Pfand auszahlen zu lassen, konnten sich Kunden im Edeka-Center Jochum zwei Monate lang für eine Spende an die Tafel entscheiden. So wanderten Pfandbons und Geldspenden in Höhe von 851,33 Euro in die Spendenbox. Der Betrag wurde nun vor dem Einkaufsmarkt in der Gaußstraße symbolisch an die Tafelmitarbeiter übergeben. „Wir sind total überwältigt von der großen

...

Sie sehen 39% der insgesamt 1024 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional