Lampertheim

Straßenverkehr Projekt „Sicherer Schulweg“ läuft im kommenden Jahr an der Goetheschule weiter / Vorabgespräche mit Stadt und Polizei

Bunte Figuren sollen an Tempo 30 erinnern

Archivartikel

Lampertheim.Mit viel bunter Farbe an das Tempolimit erinnern: Das ist das Ziel einer Verkehrsaktion der Lampertheimer Goetheschule. Schon länger weisen Geschwindigkeitsanzeigen auf die Tempo-30-Zone in der Hagenstraße hin. Seitdem habe sich die Situation dort auch deutlich verbessert, erklärt Schulleiterin Christina Paz. Der ein oder andere Autofahrer sei dennoch zu schnell unterwegs.

Um auf ihren

...

Sie sehen 20% der insgesamt 1976 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional