Lampertheim

Naturfreunde Lampertheim Ferienspiele auf dem Vereinsgelände

Bunter Bastelspaß bei den Umweltschützern

Archivartikel

Lampertheim.Bereits von Beginn an sind die Naturfreunde Lampertheim eine feste Anlaufstelle der Ferienspiele Lampertheim. So konnten die Kinder im Alter von sechs bis elf Jahren kürzlich ihren Feriennachmittag dort verbringen. Mit sieben Helfern hatten die Naturfreunde wieder ein buntes Programm auf die Beine gestellt. „Bei uns wird immer gebastelt“, verriet die erste Vorsitzende Petra Below. Dieses Mal

...

Sie sehen 44% der insgesamt 909 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional