Lampertheim

Brauchtum Vierter Ostermarkt im Hüttenfelder Bürgerhaus

Bunter Zimmerschmuck

Archivartikel

Hüttenfeld.Im Bürgerhaus Hüttenfeld fand der vierte Ostermarkt statt. An verschiedenen Ständen konnten hübsche Ostergestecke, Nester oder Dekoartikel erworben werden, die in Handarbeit von Tiny Moos produziert worden waren.

Aber auch für leibliche Bedürfnisse gab es ein Angebot bis hin zu hochprozentigen Kräutergetränken aus Heidi Kochs Hexenküche. Sabine Lang hatte Zimmerschmuck für das ganze Jahr

...

Sie sehen 42% der insgesamt 951 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional