Lampertheim

Neuschloß I Hessen Mobil will L 3110 vom Ortseingang bis zum Kreisel erneuern

Bushaltestelle: Verlegung wird wegen Sanierung gestoppt

Archivartikel

Neuschloss.Einen weiteren Aufschub der seit langem beschlossenen und für 2020 geplanten Bushaltestellenverlegung in Neuschloß wollte die Bürgerkammer des Stadtteils eigentlich nicht akzeptieren. Die Haltestellen an der Landstraße 3110 sollen seit Jahren in die kleine Parallelstraße vors Schloss verlegt werden, seit Jahren aber werden die Neuschlösser wegen knapper Haushaltsmittel vertröstet. Nun muss die

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3182 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional