Lampertheim

TV Lampertheim Nachwuchskicker beenden die Saison erfolgreich

C-Jugend feiert Vizemeistertitel

Archivartikel

Lampertheim.Das letzte Punktspiel in dieser Saison bestritt die C-Jugend des TV Lampertheim in der Kreisklasse eins zu Hause gegen den FC Fürth. Für beide Mannschaften ging es um nichts mehr, die Partie endete torlos. Einige Torchancen wurden zwar heraus gespielt, doch zwingend waren sie nicht. Im zweiten Abschnitt erhöhte der TVL zwar den Druck, doch der Keeper der Gäste war an diesem Tag nicht zu

...
Sie sehen 16% der insgesamt 2548 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional