Lampertheim

Mariä Verkündigung Nur kleinere Veränderungen geplant / Betrieb soll wie gewohnt weiterlaufen

Caritas stoppt Pflegeheim-Sanierung

Archivartikel

LAMPERTHEIM.Zwei Etagen waren bereits geräumt, die Bettenanzahl reduziert – eigentlich sollten Anfang 2018 die Bagger im Alten- und Pflegeheim Mariä Verkündigung anrollen. Doch entgegen der Ankündigungen der vergangenen Jahre wird das in den 1970er Jahren errichtete Hochhaus nun doch nicht saniert.

Nach einer erneuten Prüfung und Kostenschätzung sei eine Sanierung „wirtschaftlich nicht mehr

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4217 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional