Lampertheim

Celine Siebenäuger und Celil Yahya Yildiz triumphieren

Lampertheim.Jüngst fand der "Battle of Germany" im Kickboxen in Remscheid statt. An dem großen Turnier der WFMC nahmen auch drei Kämpfer des KC Team Ihrig Lampertheim teil. Celine Siebenäuger ging zuerst im Leichtkontakt bei den weiblichen Junioren auf die Kampffläche, um sich ihren Gegnerinnen zu stellen. Nach hartem Kampf gegen ihre Finalgegnerin stand die Lampertheimerin am Ende wieder ganz oben auf dem Treppchen. Anschließend ging sie noch mal im Semikontakt an den Start und belegte einen dritten Platz. Ebenfalls für das KC Team Ihrig an den Start ging Celil Yahya Yildiz. In der Juniorenklasse bis 70 Kilogramm im Leichtkontakt ließ er ebenfalls seinen Gegnern keine Chance und holte sich am Ende den Titel. Celil startete noch einmal eine Gewichtsklasse höher, konnte dort ebenfalls alle seine Gegner besiegen und seinen zweiten Titel an diesem Tag verbuchen. Tülay Temizsoyoglu ging bei den Damen im Leichtkontakt auf die Matte und musste sich im Finalkampf geschlagen geben. Das Turnier war eine gute Vorbereitung für die im Oktober stattfindenden Weltmeisterschaften der WFMC, für die sich die Kampfsportler aus Lampertheim schon qualifiziert haben. red (Bild: Team Ihrig)

Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel