Lampertheim

Kirche Herz-Jesu-Gemeinde lädt zum Basar nach Hüttenfeld / Großes musikalisches Programm

Chöre begeistern mit Vielfalt

Archivartikel

Hüttenfeld.Er hat schon gute Tradition, der Basar der katholischen Herz-Jesu-Gemeinde Hüttenfeld. Zum 46. Mal konnte Pfarrgemeinderat Rainer Brauksiepe die Gäste im Kreuzgang des Pater-Delp-Zentrums begrüßen.

Der Samstagabend steht traditionell unter einem musikalischen Stern. Die Erwachsenenchöre des MGV 1892 sind Stammgäste. Dirigent Marc Bugert hatte für den milden Sommerabend passende Lieder

...
Sie sehen 17% der insgesamt 2340 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional