Lampertheim

Pfarrei St. Michael Männerballett-Formation „Howwemer Spritzgebäck“ feiert elfjähriges Bestehen / Zwei Generationen tanzen zusammen

Corona-Krise bremst Jubiläumspläne aus

Archivartikel

Hofheim.„Fastnacht is nur einmal im Jahr“ lautet ein abgewandelter Vers in einem Gassenhauer zur Fastnacht. Für das „Howwemer Spritzgebäck“, dem Männerballett der katholischen Pfarrei St. Michael, ging in diesem Jahr die Fastnachtskampagne allerdings in die Verlängerung, bis die Corona-Krise auch diese Gruppe ausbremste.

Das 2009 gegründete Männerballett wollte passend zum eigenen elfjährigen

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4164 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional