Lampertheim

SG Neptun Lampertheim Athleten in der Aufbauphase vor Herausforderung gestellt

Damen erschwimmen 17 Punkte mehr

Archivartikel

Lampertheim.Für die Schwimmer der SG Neptun Lampertheim standen die Kreismeisterschaften in diesem Jahr schon früh auf dem Kalender. Kaum zwei Wochen nach den Sommerferien, beziehungsweise drei Wochen nach dem Trainingslager, war Zeit zum Trainieren. Die Schwimmer befinden sich also noch mitten in der Aufbauphase.

Bei diesem Wettkampf sind die Pausen zwischen den Starts immer knapp bemessen, da zum

...

Sie sehen 22% der insgesamt 1830 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional