Lampertheim

Veranstaltungsreihe „Tag der Regionen“ vom 21. September bis 7. Oktober in Hessen

Das Beste wächst vor der Tür

Archivartikel

rosengarten.Wie regional lebe ich eigentlich? Sprich: Welche Zeitung lese ich? Welche Produkte kaufe ich und – an welchem Ort verbringe ich meine Freizeit? Ein guter Indikator für gelebte Regionalität ist der Alltag, stellte Moderator Fritz Röhrenbeck bei der Auftaktveranstaltung einer besonderen Event-Reihe im Restaurant Krug fest: Viele waren gekommen, um dort den Start des „20. Tag der Regionen“ zu

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2460 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional