Lampertheim

Kreispolitik CDU-Vereinigung kritisiert Große Koalition und spricht sich für Friedrich Merz aus

„Dem Mittelstand geschadet“

Archivartikel

Rosengarten.Martinsgansessen ist eine traditionelle Veranstaltung der Mittelstandsvereinigung der CDU Bergstraße und dient vor allen Dingen der Kontaktpflege der Mitglieder, aber auch der Information über aktuelle Themen. Der Kreisvorsitzende Werner Hartmann hatte in ein Restaurant in Rosengarten eingeladen. Der Saal war bis auf den letzten Platz gefüllt.

Hartmann konnte zahlreiche

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2534 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional