Lampertheim

MGV 1840 Generalversammlung mit einigen sorgenvollen Klängen

„Den Verein stark machen“

Archivartikel

Lampertheim.Zufrieden mit dem Leistungsniveau der Chöre, aber auch besorgt beim Blick in die Zukunf gab sich der Vorsitzende des MGV 1840, Holger Schneibel, anlässlich der Generalversammlung des größten Lampertheimer Gesangvereins. So sei der Posten des Sprechers des Männerchors nach wie vor unbesetzt. Darüber hinaus würden die Ämter von Rechner Hans-Ludwig Griesheimer und Pressewart Hans-Dieter Zehfuß ab

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2924 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional