Lampertheim

Kirche Luther-Pfarrer Ralf Kröger wendet sich in Gottesdiensten und täglichen Andachten an seine Gemeinde

Der Geist wirkt auch im virtuellen Raum

Archivartikel

Lampertheim.Eigentlich ist alles wie immer. Nur dass Ralf Kröger in leere Reihen blickt, wenn er seine Gemeinde begrüßt. Stattdessen hat er eine Kamera vor sich, und einen Techniker, der das, was der Pfarrer in den nächsten 50 Minuten tut, aufzeichnet. Es ist Gottesdienst in der Lampertheimer Lutherkirche. Der Altar ist mit Blumen geschmückt, und Kröger hat seinen Talar angelegt. Denn er weiß: In diesem

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4194 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional