Lampertheim

Ferienspiele Knapp 50 Kinder zu Gast bei den Lampertheimer Naturfreunden

„Die haben immer tolle Ideen“

Archivartikel

LAMPERTHEIM.Behutsam setzt die kleine Lana ein rosa Herz aus Moosgummi auf ihren selbst gebastelten Blumenstecker. Ein letzter Fingerdruck und ihr Werk kann trocknen. „Ich mache gleich noch einen zweiten“, sagt die Fünfjährige und grinst verschmitzt. Malen, Basteln und auch Flechten scheint bei Kindern noch immer nicht aus der Mode gekommen zu sein. Das zeigte der Beitrag der Lampertheimer Naturfreunde zu

...

Sie sehen 20% der insgesamt 2069 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional